REIKI -Infoabend

 

REIKI als Weg und Methode

Möchtest Du lernen, wie Du DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktivierst, NEUE ENERGIE schöpfst und DEINE INTUITION stärkst?

 Die „REIKI-Methode“ könnte auch DEIN Weg sein.

Während dieser Infoveranstaltung erhält Du auf Wunsch eine REIKI-Kurz-Behandlung.

Den nächsten Termin teile ich Ihnen gerne telefonisch mit.

Teilnahmebeitrag: € 12,-

 
..und hier noch ein paar Informationen über REIKI, diese wundervolle alternative Heilmethode:
 
Warum lohnt es sich die Reiki-Methode (nach Mikao Usui) zu erlernen?
REIKI ist – eine Möglichkeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, dient der Entspannung, und Stärkung, schult die Intuition und dient außerdem der Bewusstwerdung bzw. Persönlichkeitsentwicklung.
REIKI ist – eine wundervolle Methode um die eigenen Blockaden auf den Ebenen Körper, Geist und Seele zu erkennen, zu entspannen und aufzulösen.
REIKI ist – eine von vielen Methoden auf dem Weg in ein gesünderes, glücklicheres Leben.
REIKI ist – die Rückverbindung zu unserer Intuition, in unser Herz, zum morphischen Feld, zur universellen Energie.
REIKI ist – MEINE Methode, durch die ich mich von vielen körperlichen und seelischen Leiden befreien konnte und die mich heute glücklicher, gesünder und authentischer meinem Weg folgen lässt. Dieses Wissen gebe ich seit 2012 in Heilsitzungen und Ausbildungen sehr gerne weiter.
 
REIKI kann z.B. helfen:
Bei körperlichem und seelischem „Unwohlsein“, wie zum Beispiel Burn-Out- und Erschöpfungssymptomen, Niedergeschlagenheit, allgemeiner Antriebslosigkeit, körperlichen Beschwerden ohne medizinisch nachweisbare Ursachen, Ängsten u.v.m.
Beim Aufdecken und Loslassen längst überholter innerer Glaubenssätze und blockierender übernommener Muster
Wieder Freude und positive Gefühle zu empfinden
Den eigenen Weg zu finden
Die Intuition zu stärken und die Wahrnehmung zu schulen
und bei vielem anderen…
 
Weitere Infos findest Du auch hier:
https://www.christina-lechner.de