Wer ich bin und was ich von Herzen gerne für Sie tue

Wer ich bin und was ich von Herzen gerne für Sie tue 

Mein Name ist Christina Lechner.

Bei sämtlichen Fragen, Problemen und Beschwerden, die das Leben zu bieten hat,

…unterstütze, berate und begleite ich Sie und Ihre Prozesse auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene gerne. Dies geschieht mittels energetischer Heilmethoden, wie z.B. Reiki, Quantenheilung, Besprechen nach alter Tradition, Lebensumfeld-Beratungen (Geomantie) und dem Lesen im Morphischen Feld (auch = morphogenetisches oder universelles Bewusstseins-Feld).

Schon als Kind

…hatte ich sensible „Antennen“ für Stimmungen, angenehme und unangenehme Plätze in meinen Lebensbereichen, wusste, wo andere Menschen Dinge verloren hatten oder warum sie sich mit irgendwelchen körperlichen oder seelischen Problemen herumplagten.

Lange

…konnte ich nichts mit dieser Gabe anfangen, sie wurde sogar sozusagen „verschüttet“ durch das alltägliche „Alltags-funktionieren“ und innere Glaubenssätze, die mir verboten haben, so zu sein, wie ich bin.

Erst durch eine Lebenskrise

…und das Scheitern meiner Ehe im Jahre 2007 wurde ich wieder auf MEINEN Weg „geschubst“. 

Ich landete

…zunächst bei einer Reiki-Meisterin, die mir dazu verhalf neue Energie und neuen Lebensmut zu bekommen. 2008 ließ ich mich durch sie in den ersten Reiki-Grad einweihen, denn ich wollte mir selber helfen können, heil, glücklich und gesund zu werden.

Durch regelmäßiges Anwenden der Reiki-Methode

…und anderer energetischer Heilmethoden kamen meine Intuition und die Sensibilität für die feinstofflichen Ebenen, die ich bereits als Kind wahrnehmen konnte,  zurück…

In dieser Zeit

…auf dem Weg zu mir selbst, sollten viele Lebens-Ent-scheidungen getroffen und existentielle Krisen gemeistert werden. Dabei verließ ich mich mehr und mehr auf mein Herz-Gefühl – heute weiß ich, dass es für mich richtig war, zuerst zu fühlen, zu spüren und dann zu denken und zu handeln.

Heute

…Nach langen Jahren kaufmännischer Tätigkeit bin ich heute geprüfte Psychologische Beraterin, energetisch-mediale Heilerin, Reiki-Lehrerin, Geomantin und Expertin für das Lesen im Morphischen Feld mit eigener Praxis in 31303 Burgdorf-Ehlershausen.

Ich freue mich sehr,

…diese Arbeit, die ich meine Berufung nenne, ausüben zu dürfen und Menschen zu mehr Lebensfreude und einem glücklicheren und gesünderen Leben zu verhelfen.

Im Morphischen Feld

…(auch: morphogenetisches oder universelles Bewusstseins-Feld) lese ich gerne – auch telefonisch – für Sie und Ihre Themen wie z.B. Problemen in Partnerschaft, zwischenmenschlichen und familiären Problemen, Beruf und Berufung oder was auch immer Ihnen am Herzen liegt.

Durch das Lesen im Morphischen Feld bekommen wir die Möglichkeit, das aufzudecken, was uns auf unserem Weg in ein glücklicheres Leben in Fülle blockiert und unsere Realität bestmöglich zu gestalten.

Wenn das Unbewusste bewusst wird, können Wunder wahr werden

Ich freue mich auf Sie <3

Ihre

Christina Lechner

Praxis für Psychologische Beratung & Energetik

Schwarzenbergsfeld 28

31303 Burgdorf-Ehlershausen

Tel: 05136-9374021

www.christina-lechner.de