Offener Kreis für ein bewusstes und achtsames Sein

Offener Kreis für ein bewussteres und achtsameres Leben

1x im Monat jeweils an einem Dienstag oder Donnerstag von 18.30h – 21.00h.

Der nächste Termin:

Dienstag, den 15. Januar 2019 von 18.30h – 21.00h

Thema heute:   DETOX YOUR LIFE – Entgifte DEIN Leben – Innere Blockaden lösen und loslassen mit Hilfe der Kraft der   Natur

Das Leben „entgiften“ oder auch „detoxen“  – wie es heutzutage so schön heißt. Wie Du mit Hilfe der Kraft der Natur Deine inneren Prozesse unterstützen kannst, erfährst Du an diesem Abend. Lass Dich überraschen.

Teilnahmebetrag: € 30,-

Bitte verbindliche telefonische Anmeldung unter: 05136 – 937 4021

Dieser  Termin findet Indoor statt. Weitere Veranstaltungen unter dieser Überschrift finden ggflls. in der Natur  statt. Freue Dich z.b. wieder auf Wildkräuter-Wanderungen, Kraftplatz-Meditationen und „Wald-Baden“ in 2019.

Weitere Termine des offenen Kreises:

Donnerstag, den xxxx von 18.30h – 21.00h

Thema heute: Die Intuition stärken – besser auf das „Bauchhirn“ hören  – Pendeln lernen

Im Offenen Kreis wollen wir uns dieses Mal damit beschäftigen, wie wir unsere Intuition stärken können. Welche Möglichkeiten eröffnen uns eine bessere Wahrnehmung des „ersten Impulses“? Dieser ist bekanntlich häufig der Richtige und kann uns bei der Bewältigung bzw. Klärung unserer inneren Blockaden hilfreich unterstützen. Dieses Mal werden wir uns dem Pendeln widmen – hierfür bitte möglichst einen Ring und einen (Bind-)Faden mitbringen.

Mit diesem „Offenen Kreis für ein bewussteres und achtsameres Leben“ möchte ich Dir und Ihnen regelmäßig die Möglichkeit zum Austausch geben und Raum schaffen, Achtsamkeit und Bewusstheit im Alltag zu lernen. Ebenso können in diesem Rahmen Möglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ganzheitliche Heilmethoden entdeckt werden.
Weitere Themen können sein: Achtsamkeits-, Intuitions- Entspannungs- und Wahrnehmungstraining, Reiki, Heilströmen, Medialität, Meditation, Krafttiere und Krafttierreisen, Kraftorte, Botschaften aus der geistigen Welt, Pendeln, Kristalle u.v.m.
Die Teilnahme steht allen Interessierten offen.

Teilnahmebetrag: € 30,-
Bitte telefonische Anmeldung unter : 05136 – 937 4021.

 

Im offenen Kreis werden in den nächsten Monaten u.a. Themen wie die Rauhnächte, die Heilkraft des Atmens („Dein Atem – Dein Leben“), Intuitionstraining und Entspannung im Alltag thematisiert. Genaueres finden Sie in Kürze hier auf dieser Seite.

Achtsamkeit kommt aus einem stark entwickelten Bewusstsein für die eigenen körperlichen und verbalen Handlungen. (Dalai Lama)

Lerne die Kunst zu schauen, die Kunst, die Dinge zu betrachten, die Schönheit der Blumen, der Bäume und das Licht des Himmels zu sehen. (Godwin Samararathne)