REIKI – Treffen – Austausch & Üben – Intuition & Selbstheilungskräfte stärken

Stärke Deine Intuition und Deine Selbstheilungskräfte – REIKI-Treffen

Austausch, üben, Intuition & Selbstheilungskräfte stärken

Möchtest Du wissen, wie Du DEINE INTUITION stärkst und DEINE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE aktivierst?

Hast Du vielleicht schon einen oder mehrere REIKI-Grade und möchtest Dich gerne mal wieder mit Gleichgesinnten austauschen und Reiki üben?

Möchtest Du REIKI, die vielleicht beste Entspannungsmethode der Welt einfach mal kennenlernen?

Gelegenheit dazu gibt es in meiner Praxis regelmäßig 1x monatlich

Dienstags von 18.30h -20.30h in 31303 Burgdorf-Ehlershausen.

und alle 2 Monate auch

Samstags von 15.30h – 18.30h in 31303 Burgdorf-Ehlershausen
Die nächsten Treffen finden statt am:
– kann leider vorläufig wegen der „allgemeinen Einschränkungen“ nicht stattfinden –
Bitte fragen Sie direkt bei mir nach.

Die „Reiki-Treffen“ richtet sich  an alle Menschen, die interessiert sind, ihre Intuition zu stärken, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden auf den Ebenen Körper, Geist und Seele zu erkennen und zu lösen.  

Was passiert beim „Reiki-Austausch-und -Übungsabend“?

Neben dem Erfahrungsaustausch und der Beantwortung von Fragen aus dem Teilnehmerkreis, wird es an diesem Abend auch die Möglichkeit des wechselseitigen Behandelns geben. An REIKI interessierte erhalten auf Wunsch eine kurze REIKI-Sitzung.

Teilnahmebeitrag bitte erfragen

Bitte melde Dich verbindlich bei mir an: Telefonisch: 05136-9374021 oder per e-mail an: info@christina-lechner.de

Ich freue mich auf Dich!

..und hier noch ein paar Informationen über diese wundervolle alternative Heilmethode:

Warum lohnt es sich die Reiki-Methode (nach Mikao Usui) zu erlernen?

REIKI ist – eine Möglichkeit zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte, dient der Entspannung, und Stärkung, schult die Intuition und dient außerdem der Bewusstwerdung bzw. Persönlichkeitsentwicklung.

REIKI ist – eine wundervolle Methode um die eigenen Blockaden auf den Ebenen Körper, Geist und Seele zu erkennen, zu entspannen und aufzulösen.

REIKI ist – eine von vielen Methoden auf dem Weg in ein gesünderes, glücklicheres Leben.

REIKI ist – die Rückverbindung zu unserer Intuition, in unser Herz, zum morphischen Feld, zur universellen Energie.

REIKI ist – MEINE Methode, durch die ich mich von vielen körperlichen und seelischen Leiden befreien konnte und die mich heute glücklicher, gesünder und authentischer meinem Weg folgen lässt. Dieses Wissen gebe ich seit 2012 in Heilsitzungen und Ausbildungen sehr gerne weiter.

REIKI kann z.B. unterstützen:

  • Bei körperlichem und seelischem „Unwohlsein“, wie zum Beispiel Burn-Out-  und Erschöpfungssymptomen, Niedergeschlagenheit, allgemeiner Antriebslosigkeit, körperlichen Beschwerden ohne medizinisch nachweisbare Ursachen, Ängsten u.v.m.
  • Beim Aufdecken und Loslassen längst überholter innerer Glaubenssätze und blockierender übernommener Muster
  • Wieder Freude und positive Gefühle zu empfinden
  • Den eigenen Weg zu finden
  • Die Intuition zu stärken und die Wahrnehmung zu schulen
  • und bei vielem anderen…

Weitere Informationen über mich, meine Methoden und meine anderen Veranstaltungen, wie z.b. die „Detox your life“-Abende (Wildkräuter-Wanderungen, Kraftplatz-Mediationen und Blütenkraft-Erlebnisabende findest Du hier auf meiner Webseite www.christina-lechner.de oder auf meiner Facebook-Seite.

Christina Lechner

Geprüfte Psychologische Beraterin (VFP) & Energetisch-mediale Heilerin

Reiki-Meisterin, Reiki-Lehrerin & Geomantin

Expertin für das Lesen im Universellen BewusstSeinsFeld / Morphischen Feld