Energetischer Freundeskreis

Energetischer Freundeskreis

Für Menschen, die mehr (vom) LEBEN wollen.

Dieser Energetische Freundeskreis richtet sich an

DICH!

  • Wenn Du Dir Kontakt zu GleichgeSINNten wünscht, die mehr als ein „Hamster im Laufrad“ SEIN wollen.
  • Wenn Du spürst, dass in Dir irgendwo Deine Bestimmung schlummert, Du aber immer noch nicht weißt, wie Du zu ihr findest und Du die Unterstützung anderer Menschen bei Deiner ENT-WICKLUNG zu schätzen weißt.
  • Wenn Du „keinen Bock“mehr hast auf Flimmerkiste, Playstation, Un-Achtsamkeit und negatives Denken.
  • Wenn Du im tiefsten Inneren glaubst, dass das LEBEn EINFACH mehr zu bieten hat
  • Wenn Du Lust hast auf respektvollen Austausch, tiefgründige Gespräche und einen Abend, der Dich näher zu Dir selber bringt

Dann fühle Dich von Herzen willkommen im Energetischen Freundeskreis.

Ab sofort immer am letzten Freitag im Monat von 19 – 21 Uhr.

Das nächste Thema:

 Potentialentfaltung? Ja, klar, aber wie schaffe ich es mein volles Potential zu leben?

An diesem Abend werden wir Möglichkeiten kennenlernen, die uns helfen unser volles Potential zu entdecken und zu leben.

Teilnahmebeitrag: € 25,-

Aufgrund begrenzter Platzanzahl melde Dich bitte telefonisch bei mir an: 05136-9374021.

Ich freue mich auf Dich!